Archiv 2021

Drucken

Neuer Sport- und Spieletreff in Lüttewitz

Vor wenigen Wochen wurde in unserem schönen Lüttewitz auf der, bis dahin freien Fläche neben dem Sportkomplex ein neuer Sport- und Spieletreff erbaut. Gefördert vom Verein Regionalentwicklung Klosterbezirk Altzella e.V. konnte das Kleinprojekt des Zwergenland e.V. unter tatkräftiger Unterstützung des Lüttewitzer Bauhofs realisiert werden. Die Kinder unserer Kindertagesstätte sowie die Familien der umliegenden Dörfer können sich schon bald über einen Spielplatz mit vielfältigen Spielmöglichkeiten und gemütlichen Sitzgelegenheiten freuen. Eine offizielle Eröffnung ist im Frühjahr 2022 vorgesehen. Bis dahin sollte der ausgesäte Rasen angewachsen sein. Wir freuen uns mit all Denjenigen, die viele Jahre auf einen solchen Ort für Spiel und Spaß gewartet haben, und bedanken uns bei allen Unterstützern für die gute Zusammenarbeit!

 

Donnerstag, 09.12.2021

Kinderweihnachtsfeier im " Zwergenland"

Freitag. 19.11.2021

Pfefferkuchenhaus backen

Dienstag, 16.11.2021

Weihnachten im Schuhkarton

 

Donnerstag, 04.11.2021

Geschichten im Gepäck

Donnerstag,28.10.2021

Besuch Bürgerpolizei

Mittwoch 27.10.2021

Besuch Hundestaffel Polizei

Dienstag, 28.10.2021

Taschenlampenfest

 

Mittwoch, 20.10.2021

Besuch Reiterstaffel Polizei

 

Donnerstag, 14.10.2021

Ausflug ins Stadtmuseum Döbeln

Montag, 07.06.2021

Projektbeginn "Erde- Wie geht es dir?"

Dienstag, 01.06.2012

Kindertag im Zwergenland