Zusammen.   Wachsen.   Lernen.   Leben.

Kirchkreis

 

 


Die Kirchenmaus kommt


Frau Fischer von der Kirchgemeinde Rüsseina führt regelmäßig in der Kindertagesstätte „Zwergenland“ den Kirchkreis durch. Die Kirchmaus und die Gitarre sind dabei ihr ständiger Begleiter. Teilnehmen kann jedes Kind. Wer hat Lust teilzunehmen? Meldet Euch einfach im Zwergenland. Die Termine hängen in der Kindertagesstätte aus und stehen auf unserer Internetseite unter „Termine“.

 




Zur Person: Heidrun Fischer

 

Für die Gemeinden Rüsseina und Raußlitz bin ich als Gemeinepädagogin angestellt (25%).
Ich begleite die Christenlehregruppen in Raußlitz und die Kinderkreise in den Kindertagesstätten Rhäsa und Lüttewitz.
Familiengottestdienste, Kinderbibeltage, Gitarrenkreis und Krippenspiel werden von mir angeregt und mitgestaltet. Jahrgang 1965. Ausbildung als Erzieherin.


 

 

Free Joomla! template by Age Themes