Zusammen.   Wachsen.   Lernen.   Leben.

Der Vorstand

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 


Dieser Vorstand wurde am 23.05.2018 einstimmig wieder gewählt


Vorstandswahl 26.11.2015

1. Markus Weinert: 25 Stimmen (Vorsitzender)

2. Simone Hönicke: 25 Stimmen

3. Stefan Ziemann: 21 Stimmen

4. Nadja Zahnke: 20 Stimmen (Stellvertreter)

5. Marcel Peege: 20 Stimmen

 


Vorstandswahl 18.11.2013

1. Hönicke Simone 23 Stimmen
2. Bergmann Ralf 21 Stimmen
3. Pöhler Katrin 18 Stimmen
4. Härtner Mandy 17 Stimmen
5. Zahnke Nadja 17 Stimmen

Vorsitzender: Bergmann Ralf

Stellvertreter: Pöhler Katrin

Schriftführer: Härtner Mandy

Öffentlichkeitsarbeit: Hönicke Simone, Zahnke Nadja


Vorstandswahl vom 24.11.2011

1. Bergmann Ralf 28 Stimmen

2. Hönicke Simone 25 Stimmen

3. Pöhler Katrin 24 Stimmen

4. Kluge Diana 21 Stimmen

5. Gastberg Sven 17 Stimmen

6. Trenkler Claudio 14 Stimmen

 

Vorsitzender: Bergmann Ralf

Stellvertreter: Pöhler Katrin

Schriftführer: Kluge Diana

Öffentlichkeitsarbeit: Hönicke Simone, Gastberg Sven

 


Vorstandswahl 05.11.2009

Der Wahl stellten sich sechs Mitglieder. Bereits der erste Wahlgang brachte ein Ergebnis. Unser Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Vorsitzender: Ralf Bergmann

Stellvertreter: Anke Burger

Schriftführer: Claudia Ginter

Kassenwart: Diana Kluge

Öffentlichkeitsarbeit: Simone Hönicke


Vorstandswahl 29.11.2007



Vorsitzender: Torsten Wagler
Stellvertreter: Jacqueline Kellert
Schriftführer: Claudia Ginter
Öffentlichkeitsarbeit: Simone Hönicke, Hartmut Pilz



Die Neuwahl erfolgt aller zwei Jahre.

Gewählt werden fünf Mitglieder unseres Vereins, wobei eine Erzieherin/-er in den Vorstand gewählt werden darf.

Mitglieder:

Der Verein setzt sich aus Eltern, Erziehern, Familienangehörigen und Privatpersonen zusammen. Die Mitglieder werden monatlich über unsere neuesten Beschlüsse & Vorhaben per Aushang in der Kita informiert. Zur Jahreshauptversammlung werden vergangene und abgeschlossene Projekte ausgewertet.

Projekte:

Zwergencamp, Zwergenpost, Homepage


Gründung:

Auf Initiative der Eltern und durch die Unterstützung der Gemeinde wurde am 30.09.2004 der Elternverein „Zwergenland e. V.“ gegründet.
Am 01.02.2005 wurde unser Verein offiziell beim Amtsgericht Döbeln unter dem Aktenzeichen VR531 eingetragen.
Dem folgte die offiziele Übergabe der Einrichtung an den Verein "Zwergenland e.V." am 01.07.2005 durch den Bürgermeister Gunter Weber an unseren ersten Vereinschef Torsten Wagler.



Beiträge:


Einmalige Aufnahmegebühr: 5,00 €
Monatsbeitrag: 2,00 €

Diese Beiträge werden quartalsweise eingezogen.



Free Joomla! template by Age Themes